Testbericht SMS Audio STREET On-Ear

Lange haben wir gewartet… doch nun ist er endlich da: der SMS Audio STREET by 50 On-Ear Kopfhörer! Mit freundlicher Unterstützung von SMS Audio haben wir unser Testexemplar schnell erhalten und natürlich getestet. Was dabei rausgekommen ist? Lest einfach selbst:


Design:
Das Design ist einfach gelungen! Die Mischung aus glänzenden und matten Teilen wirkt richtig hochwertig. Bei der schwarzen Version hat man das Gefühl der Kopfhörer besteht aus Formel1 Carbonteilen. Endlich mal wieder ein Kopfhörer mit einer frischen neuen Form die aus der langweiligen Masse  heraussticht. Man will ja auch nicht in der U-Bahn gegenüber von einem Schüler aus er 4. Klasse sitzen der denselben Kopfhörer auf hat. Die Beats Träger wissen was ich meine :-P


Verarbeitung:
Die Verarbeitung vom STREET On-Ear ist wirklich top. Alle Teile sind sauber und solide verarbeitet. Die Gelenke sind aus Metall und somit äußerst stabil und sehr robust. Das Kopfband ist in der Mitte mit Leder gepolstert und sehr weich und bequem. Der Bürgel ist ebenfalls sehr stabil und besonders biegsam, wie biegsam genau, könnt ihr in unserem Unboxing Video sehen, da wird der On-Ear mal so richtig hergenommen und verbogen. :-)


Tragekomfort:
Durch die verstellbaren Gelenke am Bügel lässt sich der STREET by 50 On-Ear Kopfhörer ganz einfach an jede Kopfform und Größe anpassen. Das gepolsterte Kopfband sitzt geschmeidig auf dem Kopf und die weichen Ohrpolster aus Leder, schmiegen sich perfekt an die Ohren an. Die Ohrmuscheln sind etwas beweglich, so dass sich die Ohrpolster noch besser ans Ohr anpassen und der Kopfhörer somit absolut komfortabel sitzt und kaum spürbar ist.


Sound:
Wie nicht anders zu erwarten hat der SMS Audio STREET by 50 On-Ear Kopfhörer ordentlich Bass. Allerdings weniger als erwartet und das ist positiv gemeint! Er ist also keine übertriebene Bassschleuder, sondern trifft die richtige Balance zwischen Kraft und Details. Insgesamt ist das Klangbild schön ausgewogen und deshalb kommt der Kopfhörer auch sehr gut mit anderen Musikrichtungen, als Hip Hop zurecht.


Fazit:
Der STREET by 50 On-Ear von Rapper 50Cent ist optisch ein absoluter Renner und vom Style kaum zu übertreffen.

Der Sound ist basslastig aber trotzdem noch ausgewogen und damit für fast jede Musikrichtung geeignet.

Unser Fazit also: Das Gesamtpaket stimmt! Kaufempfehlung!

 

Mehr Infos zu beiden Modellen nach dem Klick:


SMS Audio STREET by 50 On-Ear Black


SMS Audio STREET by 50 On-Ear White

 

 

SMS Audio STREET by 50 On-Ear Unboxing Video:

 


Testbericht Marshall Monitor Kopfhörer
Testbericht Nixon STYLUS

1 Kommentare

  • Julian 11. März 2013 0

    top kopfhörer

    hi koalax team,
    ich hab mir letzte woche die street on-ears gekauft und bin absolut eurer meinung was den sound, die verarbeitung angeht und vorallem das Design angeht - das ist echt geil. Okay, preislich ist das ne menge kohle aber ich finde, das lohnt sich.
     

Kommentar schreiben

Captcha
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.