IFA 2013 Neuheiten: Kopfhörer

Die IFA 2013 war groß, laut und bunt! Natürlich gab es auch dieses Jahr wieder, viele neue Kopfhörer in allen erdenklichen Farben, Größen und Formen. Trotzdem haben wir für euch ein paar richtig coole Neuheiten entdecken und rauspicken können.

Neben den Kopfhörern und Smartphones waren dieses Jahr aber vor allem die Bluetooth-Lautsprecher ganz groß im Trend.


So wird z.B. Marshall im November einen streng limitierten Lautsprecher rausbringen. Dieser verfügt über einen Klinken- als auch über einen Optischen-Eingang und natürlich über Bluetooth. Wie immer ganz im legendären Marshall-Design.


Auch bei SMS Audio gab es zwei Neuheiten: den mobilen Bluetooth-Lautsprecher SYNC by 50 und eine Bluetooth-Version vom beliebten STREET On-Ear Kopfhörer. Beide werden in Kürze bei uns eintreffen.


Marshall Lautsprecher

 

 

SMS Audio


Unser persönliches IFA-Highlight waren die Sportkopfhörer von Yurbuds. Das waren die bequemsten In-Ears mit gleichzeitig dem bestem Halt die wir je getestet haben. WOW! Die halten locker einen Ironman auf Hawaii aus. Nicht ohne Grund ist Yurbuds die Nummer 1 in den USA bei Sportkopfhörern. Bei einem Preis zwischen 30-60€ bieten die Modelle auch noch einen hervorragen Sound. Wir freuen uns darauf die Yurbuds demnächst auf KoalaX.de anbieten zu können.


Ein weiteres Highlight war der Skullcandy Crusher. Was ihn zum Highlight macht? Vibrierende Bässe! Mit einem Regler am Hörer kann man die Vibration der Bässe einstellen. Und das fühlt bzw. hört sich genauso geil an, als würde man neben einer riesen Bassbox stehen :) Muß man wirklich mal getestet haben! Das Promo-Video vom Skullcandy Crusher bringt das ganze treffend auf den Punkt. (siehe unten) Hier könnt Ihr den Crusher bestellen: LINK

 


Von Urbanears gibt es einen neuen In-Ear-Kopfhörer: den Urbanears Kransen. Neben dem gewohnt stylischem Design der Schweden, verfügt der Kransen über ein perfektes Kabelmanagement. Nerviges entknoten der Kopfhörerkabel war gestern! Mit dem patentierten Cable-Loop lässt sich Kabel kinderleicht aufrollen und sichern. Dazu haben die Hörer eingebaute Magnete, mit denen sie wie eine Kette um den Hals befestigt werden können. Alles in allem ein sehr praktischer In-Ear für Unterwegs.

 
Ihr könnt euch also auf viele coole neue Kopfhörer im Herbst freuen!

Urbanears Kransen


 


Marshall Woburn
50Cent Kopfhörer Gewinnspiel

Kommentar schreiben

Captcha
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.