SMS Audio STREET by 50 In-Ear

Wir hatten euch ja am 24. Januar über die SMS Audio STREET by 50 On-Ear und Over-Ear Kopfhörer berichtet. Seit letzter Woche sind auch endlich die In-Ear Modelle bei uns im Lager. Stolz stellen wir euch diese hier in unserem Blog kurz vor.

Das In-Ear Modell von Rapper 50Cent ist erhältlich in schwarz (Link), weiß (Link) und pink (Link).
Ausgestattet ist das In-Ear Modell mit einem verstärktem Flachkabel, d.h. keine lästigen Knoten mehr. Das Flachkabel ist jeweils in einer anderen Farbe als der Ohrhörer selbst, was wir meinen echt toll aussieht. Des Weiteren verfügt der In-Ear über eine integrierte Fernsteuerung mit Mikrofon. Anrufe annehmen/ auflegen, Play/Pause, vor-und zurück skippen, Lautstärke lauter/leiser drehen.

Ausgezeichnet mit dem Prädikat Made for iPod, iPhone, iPad ist das Mikrofon und die integrierte Fernsteuerung kompatibel mit folgenden Apple Geräten:

iPod touch (ab 3. Generation)
iPod nano (ab 4. Generation)
iPod shuffle (ab 4. Generation)
iPhone 4, 4S, 3GS
iPad & iPad 2


Zum Sound kann nur so viel gesagt werden:  11mm Soundtreiber für tiefen und reichhaltigen Bass.

Einen Testbericht zum SMS Audio Street by 50 In-Ear wird es auch noch hier bei uns im Blog geben.

Weiter Infos und technische Daten findest Du auf den Produktseiten der In-Ears:

SMS Audio - STREET by 50 In-Ear - Black


SMS Audio - STREET by 50 In-Ear - White


SMS Audio - STREET by 50 In-Ear - Pink

 

SMS Audio STREET by 50 In-Ears


SMS Audio SYNC by 50 Wireless Kopfhörer
SMS Audio STREET by 50 DJ Kopfhörer

Kommentar schreiben

Captcha
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.