Marshall Monitor Kopfhörer

Marshall Headphones hat auf der CES den neuen Kopfhörer Marshall Monitor vorgestellt. Der Over-Ear Kopfhörer soll für den Heimgebrauch sein und dank der geschlossenen Bauweise eine hervorragende Geräuschdämmung bieten.

 

 

Das Design lässt sich ganz klar Marshalls Wiedererkennungswert zuordnen. Der Monitor Kopfhörer verfügt, wie auch schon der Marshall Major, über einen geprägten Schriftzug. Seine Ohrpolster sind aus schwarzem Kunstleder und über den Sound sagt Marshall, dass er tiefen Bass, erweiterte Höhen und natürlich, ausgewogene Mitten produziert.

 

 

Das Monitor F.T.F (Felt Treble Filter) System ermöglicht es Dir, den Sound anzupassen. Du kannst zwischen einem warmen chilligen Klang oder einem hellen & klaren Sound wählen.

 

 

Ein weiteres Feature ist das ZoundPlug, was einige von Euch bestimmt schon vom Urbanears Plattan und Zinken kennen. Damit kannst Du mit einem Freund zusammen die gleiche Musik auf zwei verschiedenen Kopfhörern genießen.

 

 

 

Damit er auch für unterwegs mit dem Smartphone zu gebrauchen ist, wird er mit einem Mikrofon und Remote-Control geliefert.

 

 

Der Ohrumschließende Bügel-Kopfhörer soll ab April 2013 für ca. 200 € im Handel erhältlich sein.

 


Mehr Infos zum Marshall Monitor gibt es in den nächsten Monaten, also haltet die Augen und Ohren offen ;-)

 

 

 

Marshall Monitor Kopfhörer


SMS Audio STREET by 50 Kopfhörer
Knochenschall Kopfhörer

Kommentar schreiben

Captcha
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.