Kopfhörer 2013 CES

Die CES 2013 (International Consumer Electronics Show) in Las Vegas startete gestern und geht bis zum 11.01.2013. Wie jedes Jahr, werden dort die neuesten Elektronik-Produkte vorgestellt, welche die Technik-Trends des Jahres werden.

 

Von Riesen-Flatscreen über die kleinste Mini-Cam bis hin zum trendigsten Kopfhörer, auf der CES ist für jeden Technik-Geek etwas dabei.

 

Die Highlights rund um das Thema Kopfhörer werden wir euch hier im Laufe der CES Woche präsentieren.

 

 

 

 

Okay, los gehts!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

EA Sports MVP Carbon by Monster

Der Kopfhörer Hersteller Monster und der Videospiele Hersteller EA Sports haben sich was Feines ausgedacht:

einen erstklassigen Surround Kopfhörer zum Gamen, Musik hören und Filme anschauen.

Die Bedürfnisse der Gamer wurden hier aber in den Vordergrund gestellt.
Der neue Kopfhörer EA Sports MVP Carbon by Monster, entstanden aus einer Koop von Monster und EA Sports soll eine perfekte Kombination aus hochwertigem Design und Tragekomfort mit hoher Audioleistung sein. Ohne müde zu werden soll der Spieler auch nach stundenlangem Zocken noch in der Spielewelt versinken, dank des Monster High Definition Headphone Surround (HDHS). Der Sound soll besser sein als 5.1 obwohl keine zusätzlichen Lautstärker gebraucht werden.
Der Kopfhörer lässt sich ganz leicht zum Headset umfunktionieren. Es muss lediglich das Mikrofon an den Kopfhörer Stecker angedreht werden.
Ab Februar soll das gute Stück für 270 US$ in den Farben schwarz und weiß erhältlich sein. Das Headset ist kompatibel mit PCs, Xbox 360®, PlayStation®3, Wii™ aund Wii U™.

EA Sports MVP Carbon by Monster

Pressemitteilung: http://www.monsterproducts.com/press/viewpress.asp?Article=345

 

Hier noch das coole Video zum EA Sports MVP Carbon by Monster:

 

 


Knochenschall Kopfhörer
The Hives Backstage

Kommentar schreiben

Captcha
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.