Skullcandy Navigator

Skullcandy hat in den USA einen neuen Kopfhörer auf den Markt gebracht: Das gute Stück heißt Skullcandy Navigator und ist der kleine Bruder vom erfolgreichen und beliebten Aviator RocNation, von dem sich auch der Name ableiten lässt.

 

 
Selbstverständlich hat auch dieser Kopfhörer den neuen Skullcandy 2.0 Supreme Sound und kann somit durch angreifende Bässe, natürlichen Vocals und präzisen Höhen punkten. Dieser On-Ear Kopfhörer passt sich perfekt Deiner Kopfform an und ist wahnsinnig bequem u.a. durch seine dicken Leder-Ohrkissen.

 


Das Kabel ist coolerweise abnehmbar und mit einem Mic3 ausgestattet. Das heißt, Du kannst Dein Smartphone komplett über die integrierte Fernbedienung navigieren.
Lautstärkeregler,  Lieder vor und zurück skippen, Play/Pause und Anrufe annehmen und auflegen.

 

 

 

 

 

 

 

 

Der Skullcandy Navigator soll in Deutschland (laut Skullcandy) ab Dezember verfügbar sein.
Selbstverständlich wird es die Kopfhörer bei uns im KoalaX-Shop geben.

Sobald diese in Deutschland verfügbar sind, erfahrt Ihr es bei uns.
Der stylische Navigator wird zu Beginn in den Farben schwarz, weiß und blau erhältlich sein.

So wie wir Skullcandy aber kennen, werden weitere coole Special-Editions und Farbkombinationen folgen.

 

 

UPDATE 07.12.12:

 

Der Skullcandy Navigator ist absofort bei KoalaX erhältlich


Skullcandy Navigator Royal Blue


Skullcandy Navigator Black


Skullcandy Navigator White

 

 

 

Skullcandy Navigator

 

Skullcandy Navigator

 

UPDATE 18.12.12:

 

Skullcandy Navigator Unboxing Video

 

 


Nixon Kopfhörer
ZIGGY & ALESSANDRO

Kommentar schreiben

Captcha
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.