Neue Skullcandy Kopfhörer

Seit dieser Woche haben wir folgende neue Skullcandy Kopfhörer im Shop:

 

Skullcandy Hesh 2.0 Galactica mit Mic

(Special Edition Artsprojekt: Luca Ionescu)

 

Skullcandy Cassette 2.0 Sacred Samari mit Mic

(Special Edition Artsprojekt: Tristan Eaton)

 

Skullcandy Lowrider 2.0 Carbon Grey mit Mic

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der Skullcandy Hesh Galactica hat, wie auch die anderen Skullcandy Hesh 2.0 Kopfhörer, ein abnehmbares Kabel. Seine integrierten Fernbedienung mit Mic kann Tracks vor und zurück skippen, Anrufe annehmen und die Lieder starten oder pausieren. Der Totenkopf auf der Ohrmuschel ist wirklich gelungen und zieht jede Menge Blicke auf sich. Luca Ionescu hat mit diesem Kunstwerk Style bewiesen. Auch wenn er für manch andere etwas gruselig rüberkommt.

 

Skullcandy_Hesh_Galactica

 

Der Skullcandy Cassette Sacred Samari oder auch Cassette Sacred Samurai genannt, hat wie auch die anderen Skullcandy Cassette Kopfhörer abnehmbare Hörmuscheln, damit Du auch beim Boarden unter Deinem Helm oder im Winter unter Deinem Beanie nicht auf Deine coole Musik verzichten musst. Extra Non-Slip-Pads können über die Ohrmuscheln gezogen werden, damit die Ohrmuscheln unter Deiner Mütze nicht verrutschen.

 

Skullcandy Cassette Sacred Samari

 

Zum Skullcandy Lowrider muß man nicht viel sagen. Nicht ohne Grund ist er einer der Topseller bei Skullcandy. Er ist klein, leicht und lässt sich auf ein Minimum zusammenklappen. Natürlich hat auch der Lowrider den neuen „Skullcandy 2.0 Supreme Sound“.

 

Skullcandy Lowrider Carbon Grey



ZIGGY & ALESSANDRO
Urbanears Plattan Tweed

Kommentar schreiben

Captcha
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.