Philips O'Neill Kopfhörer

Seit gestern haben wir die tollen Kooperationsstücke von Philips und O’Neill bei uns im Shop.

Wer also für den Winter noch stabile Kopfhörer sucht um damit auf die Piste zu gehen, ist bei uns genau richtig. Ihr habt die Auswahl zwischen The Stretch, The Bend und The Construct.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Neben der sehr guten Soundqualität, verfügen die 3 über richtig praktische Features.

Der Bend ist das kleine Modell unter den Philips O’Neill Kopfhörern, aber wie sagt man so schön… klein aber oho.

Er ist erstaunlich widerstandsfähig und wurde speziell für diejenigen konzipiert, die auf Actionsport stehen und dabei auf keinen Fall auf Ihre Musik verzichten wollen. Der Bend ist robust und langlebig. Das eigentlich coole an diesem Kopfhörer ist, dass seine Hörmuscheln mit einem sicheren Mechanismus versehen sind. Wenn zu viel Druck auf den Kopfhörer ausgeübt wird, schnappt der Verschluss bei den Hörmuscheln auf und dein Kopfhörerbügel bricht nicht. Selbstverständlich hat der Bend, Philips O‘Neill typisch, eine verstärkte Kabelverbindung und somit ein abnehmbares Kabel. Wenn das Kabel zu stark gespannt wird, zieht es Dir nicht gleich den Kopfhörer vom Kopf oder besser noch, das Kabel reist direkt aus der Hörmuschel…Nein…. Das Kabel löst sich aus der verstärkten Kabelverbindung und kann danach einfach wieder zusammengesteckt werden.


Die gleiche Technik mit der verstärkten Kabelverbindung hat der „The Stretch“ auch. Wir haben den Stretch in drei verschiedenen Farben bei uns im Shop, die sich allerdings nicht nur durch die Farbe unterscheiden lassen. Der schwarze Black out hat ein Mikrofon und eine integrierte Fernsteuerung in seinem Kabel eingebaut. Die beiden anderen Farben, also Military Green und Glacier Grey, haben zusätzlich die Scratch- Funktion.


Hiermit wird jedes Exemplar zum individuellen Einzelstück. Die Farbe von den Hörmuscheln geht mit der Zeit ab und verpasst deinem Kopfhörer einen einzigartigen Used-Look. Wenn Du willst, kannst Du natürlich auch gleich ein Bild reinscratchen und somit deinen Kopfhörer sofort einzigartig machen.  Über Fotos eurer kleinen Kunstwerke würden wir uns an dieser Stelle sehr freuen :-)

Eine weitere positive Eigenschaft vom Stretch ist, dass er richtig hart rangenommen werden kann.


Diese komischen Verbiegungen sind auch mit dem „The Construct“ möglich, dem aktuellen Top-Modell unter den Philips O’Neill Kopfhörern.  Bei  ihm werden alle Features vereint. Die verstärkte Kabelverbindung, das Mikrofon mit integrierter Fernbedienung, der extrem robuste und biegsame Kopfbügel und der Hörmuschelverschluss.

 

Natürlich hat Philips O’Neill nicht nur On- bzw. Over Ears sondern auch In-Ears, aber hierzu gibt es ein anderes Mal eine ausführliche Erläuterung.


Coloud Kopfhörer: Boom, Knock, Pop
Kopfhörer Gewinnspiel

Kommentar schreiben

Captcha
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.