Marshall Headphones

Wir freuen uns, euch ab sofort Kopfhörer von Marshall Headphones auf KoalaX.de anbieten zu können. Das Modell heißt "Major" und ist in drei Farbvarianten erhältlich: Black, White und Pitch Black.
Die Gitarristen unter Euch werden die Marke Marshall sicherlich als Top-Hersteller für Verstärker kennen.
Dass Marshall aber auch gute Kopfhörer herstellt, wissen wahrscheinlich nur die wenigsten. Deswegen werden wir euch kurz den Marshall "Major" vorstellen:


Die Verarbeitung ist, wie von Marshall zu erwarten top. Auch der Klang weiß zu überzeugen: ausgewogene Mitten, präzise Höhen und ein guter, aber nicht zu präsenter Bass. Vor allem bei gitarrenlastiger Musik zeigt er seine Stärken.
An die mobile Nutzung hat Marshall ebenfalls gedacht. Der Major verfügt über ein praktisches 1m Kabel, welches teils ein Spiralkabel ist, mit eingebautem Mikrofon und Fernsteuerung für Smartphones.
Möchte man ihn mal aus unerfindlichen Gründen wegpacken, so lässt er sich sehr platzsparend zusammenklappen.
Mit dem "Major" hat Marshall bewiesen, dass sie ihren Kultstatus bei Musikern zu Recht besitzen.

 

Hier kannst Du sie Dir genauer ansehen: Marshall Headphones


IFA 2012
Hallo und herzlich Willkommen in unserem KoalaX Blog

Kommentar schreiben

Captcha
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.